Mehr als 3,3 Mio Videoaufrufe durch TikTok Trends!
In unserer Case Study gehen wir auf die Erfolgsgeschichte „Bombastischer Seitenblick“ von Zushi Market ein.
Wie wichtig ist TikTok aktuell für Unternehmen in Österreich? Die App zeigt ein beträchtliches Wachstum an Nutzerzahlen und immer mehr Unternehmen springen auf den TikTok-Zug auf. Für einen erfolgreichen Unternehmensaccount auf TikTok gilt das oberste Gebot: der richtige Content macht’s aus.
„Wir sind eh schon auf Instagram & Facebook – das reicht uns!“ Sicher?
Wusstest du, dass sich die Anzahl der aktiven TikTok Nutzer in Österreich 2024 auf 1,75 Mio beläuft? In Österreich nutzen 68% aller Jungenlichen zwischen elf und siebzehn Jahren die App TikTok bereits. Ist TikTok nun also relevant? Wir sagen klar und deutlich: JA.
Fangen wir mit dem Format an: Kurzvideos im Hochformat sind hier das A und O. Sie sollten einprägsam und nicht länger als 15 Sekunden sein. Um erfolgreich eine Brand auf TikTok aufzubauen, muss man wissen wie die Plattform funktioniert, welche aktuellen Trends es gibt und welche Neuheiten der Algorithmus mit sich bringt.
ASAP. Wie bei jedem Trend, jeder neuen Plattform gibt es Vorreiter und Skeptiker. Herrscht Zurückhaltung in Österreich? Ja kann man sagen, die Gründe dafür sind, dass viele nicht wissen wie es geht, viele allgemein unsicher sind und nicht wissen ob ihre Zielgruppe die App nützt – aber genau dafür sind wir da.
Nutze die Reichweite von erfolgreichen TikTok Creators und lass authentischen Content für dein Unternehmen produzieren.
Gemeinsam schauen wir uns an, wie wir deine Marke attraktiv auf der Plattform darstellen können und eine große Reichweite erzielen können.
Dank TikTok Marketing können wir die Reichweite von erfolgreichen Videos noch weiter vergrößern. Dies trägt nicht nur zur Markenbekanntheit sondern auch zum Unternehmensimage bei.
von unseren Kunden
In unserer Case Study gehen wir auf die Erfolgsgeschichte „Bombastischer Seitenblick“ von Zushi Market ein.
Lisa Waloschek, Co-Founder von Hypehunters GmbH im Interview mit KURIER zum Thema: TikTok als Erfolgsbooster
Kurzgesagt: Erreiche mit Kurzvideo Ads eine Vielzahl an Personen, die zu deiner Zielgruppe passen.
Für wen? Für alle, die das Potential der Plattform TikTok nutzen und etwas Neues ausprobieren möchten.
Wie man in die Champions League von Tik Tok Ads aufsteigt?
Wir erstellen Kurzvideos, welche nicht wie klassische Werbung wirken, sondern unterhalten und gleichzeitig informieren. So werden die besten Ergebnisse auf der Plattform erzielt.
Voraussetzungen: Mut andere Wege zu gehen und neue Werbestrategien auszuprobieren.
Das klingt alles super und du möchtest gerne wissen, wie eine Zusammenarbeit mit deinem Unternehmen aussehen könnte? Du hast allgemeine Fragen zu Social Media Leistungen, der passenden Strategie oder Kurzvideo-Formaten? Dann kontaktiere uns jetzt!
Du möchtest uns direkt per Mail kontaktieren? Kein Problem!