Case Study: Zushi Market

Mehr als 3,3 Mio Videoaufrufe durch TikTok Trends!

cropped Logo Only Social Media Agentur Wien Hypehunters

Aktuelle TikTok Trends aufgreifen & einen eigenen Trend erschaffen!

Bombastic Side eye“ – Dieser Trend kam im Frühjahr 2023 auf der Plattform TikTok auf.

Ein „Side eye“ bedeutet laut Cambridge Dictionary: „Ein Blick, bei dem man seine Augen zur Seite bewegt, ohne den Kopf zu drehen. Damit zeigt man, man sich über Personen ärgert, diese nicht respektiert, oder nicht fassen kann, was diese sagen.“

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, diesen Trend für Zushi Market umzulegen: wir haben den Spruch auf Deutsch übersetzt, sodass auch Personen welche den Trend nicht kennen den Sinn des Videos erfassen können. Außerdem haben wir Richard Lugner ausgewählt, um den Trend mit uns umzusetzen. 

Du siehst diesen „bombastischen Seitenblick“ bei Herrn Lugner, wenn deine Freunde dir sagen, dass sie nicht mit dir zu Zushi Market gehen wollen. Die Sympathie und Reichweite von Zushi Market steigt seit der Veröffentlichung dieses Videos. Über 200.000 Mal wurde es geliked, über 25.000 Mal gespeichert. In Summe wurde das Video über 3,3 Mio mal aufgerufen. Hier findest du es auf TikTok und Instagram

Zusätzlich wurde das erstellte Audio mehr als 50 Mal von anderen Usern genutzt, sowie in zahlreichen Meme’s und Videos eingesetzt.

Bildschirmfoto 2023 06 01 um 14.12.04 min Social Media Agentur Wien Hypehunters

"Lugner als TikTok-Star: "Krimineller, beleidigender Seitenblick"... Österreichs bekanntester Baumeister macht sich den Trend zu nutzte und entwickelt gleichzeitig seine ganz eigene Version. Unterstützung erhielt er dabei von der Werbeagentur "Hypehunters", die den Clip mit ihm produzierten.“


Let's go viral!

Nummer 1 Social Media Agentur Wien Hypehunters
Nummer 2 Social Media Agentur Wien Hypehunters
Nummer 3 Social Media Agentur Wien Hypehunters

Passende Trends

Wir beobachten und monitoren die laufenden Trends auf den Social Media Plattformen Instagram & TikTok.

Die richtige Umsetzung

Wichtig ist, einen kreativen und innovativen Weg zu finden, um den Trend auf das jeweilige Geschäftsmodell umzulegen.

Go Live & Go Viral

Nach der Umsetzung ist der richtige Zeitpunkt der Veröffentlichung sowie das Community Management essentiell.

Bewertungen

foodster_vienna Social-Media
foodster_vienna Social-Media
02/02/2024
Haben öfters mit der Agentur vor allem mit Satyam und Lisa zusammengearbeitet. Als Foodblogger können wir bestätigen, dass die Zusammenarbeit mit der Agentur und den Kunden der Agentur immer reibungslos verlaufen ist. Das Team sehr kompetent und zuversichtlich.
MAM Supermarket
MAM Supermarket
31/01/2024
Tolles & kompetentes Team, können wir jedem weiterempfehlen!
Fabien D.
Fabien D.
17/01/2024
Was a pleasure working with you and your Team last year, looking forward to 2024 👍🏾
Fabian Köppel
Fabian Köppel
17/01/2024
Unsere Zusammenarbeit mit Hypehunters war in jeder Hinsicht positiv. Wir konnten mehrere, innovative Projektideen umsetzen, um WU Studierenden verschiedene Marken näher zu bringen. In Summe sehr professionelle und angenehme Zusammenarbeit
Elton Rosario
Elton Rosario
19/12/2023
Excellent team to work with!!! Outstanding event expertise.
Bianca Straßburger
Bianca Straßburger
18/12/2023
Tolle Zusammenarbeit für eine Eröffnungsfeier. Sie haben das Event bestens in Szene gesetzt und rundum perfekt betreut.
DJ Mosaken
DJ Mosaken
06/12/2023
Tolle Social Media Agentur. Profis am Werk.
Renata Andrics
Renata Andrics
26/08/2023
Ich arbeite schon seit längerer Zeit mit Hypehunters zusammen und bin äußerst zufrieden. 🙂 Ein professionelles und kompetentes Team! Vielen Dank an die Social Media Agentur Hypehunters für die erfolgreiche Zusammenarbeit.
Xi Ding (xidingart)
Xi Ding (xidingart)
17/07/2023
tolles Team, gute Betreuung und einfache kommunikation
Sandrine Baumgartner
Sandrine Baumgartner
11/07/2023
Liebes Hypehunters-Team, ich möchte gerne meine Begeisterung über unsere Zusammenarbeit bei der Organisation und Durchführung des Influencer-Events in Wien zum Ausdruck bringen. Mit eurer Agentur an unserer Seite war es ein rundum gelungenes Projekt! Die Herangehensweise und Organisation des Teams haben mich beeindruckt. Von Anfang bis Ende zeigte das Hypehunters-Team ein hohes Maß an Professionalität und Kreativität. Die Ideen waren inspirierend und trugen maßgeblich zum Erfolg des Events bei. Die reibungslose Kommunikation und Zusammenarbeit haben den gesamten Prozess äußerst angenehm gestaltet! Ich danke euch für die tolle Zusammenarbeit. Es war spürbar, dass ihr nicht nur Experten auf eurem Gebiet seid, sondern auch ein echtes Interesse daran habt, eure Kunden zufriedenzustellen!

Du willst gemeinsam durchstarten?

Social Media Erstgespräch vereinbaren

Das klingt alles super und du möchtest gerne wissen, wie eine Zusammenarbeit mit deinem Unternehmen aussehen könnte? Du hast allgemeine Fragen zu Social Media Leistungen, der passenden Strategie oder Kurzvideo-Formaten? Dann kontaktiere uns jetzt!

Du möchtest uns direkt per Mail kontaktieren? Kein Problem!