Das sind wir!

Gen Z, Millenials, Babyboomer? Oder in unseren Worten: Generation Hype Hunting. Denn keiner von uns möchte einen Trend verpassen und natürlich immer am aktuellen Stand sein.

Hypehunters Favicon Social Media Agentur Wien Hypehunters

Satyam Kashyap

Geschäftsführung
Content Creation & Ads

Lisa Waloschek

Geschäftsführung
Creative Content & TikTok 

Katharina Nebel

Social Media Manager 

Stefan Okungbowa

Online Marketing Manager

Renata Andrics

Grafik- und Webdesigner

Teresa Haidacher

Marketing Assistent

Team Hypehunters

Wir holen uns Inspiration und Unterhaltung aus dem Netz und teilen Eindrücke aus unserem Leben mit unseren Followern. Und das gilt nicht nur für das private Instagram Profil: Heute muss auch ein Unternehmen in den sozialen Netzwerken mit verschiedenen Themen aktiv sein um präsent zu sein. Wie das geht? Wir zeigen es dir!

Hunting the Hypes since 2014

Instagram, Snapchat, Facebook, Musically, Clubhouse, Pinterest, TikTok – nicht jeder Hype hat sich durchgesetzt. Nach dem Motto „Neue Wege entstehen beim Gehen“ hat sich unser aktueller Schwerpunkt gefestigt: die Social Media Plattformen TikTok, Instagram und Facebook.

Unser Rezept zum Social Media Erfolg: Erfahrung der ersten Stunde, kreative Konzepte, und eine große Portion Spaß.

Wir suchen dich!

Bewirb dich jetzt unter jobs@hypehunters.at

about bewerben Social Media Agentur Wien Hypehunters

Perfect Match? Lass es uns herausfinden bei einem kostenlosen Kennenlerngespräch!

Online Termin vereinbaren

Du hast eine Frage zu TikTok? Zu der Ad-Plattform, zu deiner Strategie oder zu Content-Inhalten? Allgemein zu Kurzvideo-Formaten oder zu Instagram Reels?

Du möchtest uns direkt per Mail kontaktieren? Kein Problem!